Heilpraktikerin Susanne Sahlée
   Heilpraktikerin  Susanne Sahlée

Als Heilpraktikerin in Kiel stelle ich mich vor

 

Als Heilpraktikerin in Kiel schaue ich auf eine berufliche Vergangenheit zurück und erinnere mich gerne an meine Tätigkeit als Optikerin. Diese Arbeit besonders in der Augenüberprüfung und in der Brillenglasberatung habe ich sehr gerne ausgeführt und habe meine Kunden langjährig betreut. Heute freue ich mich mit einem viel größerem therapeutischen Spektrum meine Klienten beraten und behandeln zu dürfen. Deshalb biete ich im HypnoseHafenKiel ein medizinisch-naturheilkundliches Verfahren mit der Cellsymbiosistherapie für Ihre körperlichen und psychischen Beschwerden an und mit der medizinschen Hypnosetherapie nach Milton Erickson ein psychotherapeutisches Verfahren, um vor Allem auch unbewusste Prozesse von Erkrankungen und Störungen transparenter und erfahrbar werden zu lassen.Ein weiteres Verfahren im HypnoseHafenKiel, was den kognitiven- und verhaltenstherapeutischen Bereich abdeckt, biete ich mit der Rationalen-Emotiven -Kognitiven -Verhaltenstherapie nach Albert Ellis an.

 

2010-2015 Heilpraktikerausbildung

 

         2014 Basisausbildung Cellsymbiosistherapie- CST Berlin

 

2014-2015 Hypnosevollausbildung -Hypnotherapie / Hypnocoaching - Hypnovita HH

 

2015-2016 Grundausbildung klinisch-med. Hypnosetherapie und Psychotherapie in Erickson´schen Ansätzen am Milton Erickson Institut HH 

 

         2016  Hypnoseaufbauseminare am Milton Erickson Institut HH 

                  1. Schuld / Schuldgefühle / O.Meiss

                  2. Traumata / Missbrauch / O. Meiss

                  3. Trauer / Verlust / O. Meiss

                  4. Depression / Burn-out / O. Meiss

                  5. Ressourcenfokussierte Traumalösungen

         2017 Hypnoseaufbauseminare am Milton Erickson Institut HH

                  6. Psychosomatik und Schmerz / O. Meiss

                  

         2016 Fortgeschrittenen-Seminar Cellsymbiosistherapie- CST Berlin            

 

2016 - 2017 Psychotherapeutische Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive                      und Kognitive Verhaltenstherapie  REVT e.V. Würzburg

 

                       

                 

                  

               

 

     

 

          

      

        

 

 

   

 

                   

                                

 

Veranstaltungen

in der Praxis

Vortrag zur Darmgesundheit findet am 18.Okt./ 8.Nov. in der Praxis von 18.30-19.30 Uhr statt und ist kostenfrei.

 

Regenerationshypnosen finden am 25.Okt./ 22.Nov. in der Praxis von 18.30-19.30 Uhr statt. Kosten 25,- € pro Teilnehmer.

 

Eine Anmeldung  zu den Veranstaltungen ist unbedingt erforderlich!

 

KONTAKTDATEN:

Heilpraktikerin

Susanne Sahlée

Feldstr. 111-113

24105 Kiel

 

Tel.: 0431-88 88 58 58

 

susanne.sahlee@heilpraktikerin.co

 

www.heilpraktikerin-in-kiel.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Sahlée

Anrufen

E-Mail

Anfahrt